Lean Administration - Ziele selbstbeeinflussbar gestalten
Dieses Modul beschäftigt sich mit Zielentwicklung und Zielerreichung. Hierbei ist es wichtig, dass bei der Entwicklung von Zielen im Hinterkopf behalten wird, dass diese von Mitarbeitern umsetzbar sein müssen. Außerdem wird thematisiert, wie sich Ziele auf unterschiedlichen Ebenen miteinander verknüpfen lassen und wie sich der Erfolg eines Ziels messen lässt.
Teilen
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanEvents?
-
Veröffentliche Dein Event oder Seminar auf der LeanBase
-
Profitiere von unserer Reichweite und werde sichtbar
-
Organisiere Deine Veranstaltung über unser Event-Tool
Digitaler Kulturwandel: Von der Vision zur Umsetzung
Sie möchten als Führungskraft Ihre Kompetenzen weiterentwickeln, um in der dynamischen Geschäftswelt von heute erfolgreich zu sein? Sie streben danach, als Entscheider wirksame und nachhaltige …
Lean, Kaizen, KVP & Co. – Begriffe voller Missverständnisse
In diesem Workshop geht es um die Begriffe hinter Lean, KVP, Kaizen, Kata, Shopfloor Management, SixSigma, etc.Es wird die Historie dieser Begriffe behandelt und dargestellt, welche …
Weitere Inhalte auf LeanOnlineAcademy
7 typische Schwachstellen in Büroprozessen und wie Du sie mit Prozessmapping knackst
Die Aufgabe von Prozessmapping besteht darin, Klarheit und Transparenz in Deinen Unternehmensprozessen herzustellen. Es geht darum, Prozesse zu visualisieren, zu verstehen und wirksam zu …
Change als Flippen: Veränderung ist keine Reise!
Die meisten Metaphern zum Thema Veränderung bedienen sich des Bildes der „Reise“ oder des „Wegs.“ Ein fataler Fehler – der schon für sich allein genommen Widerstände erzeugt und …
Modul 2.3: Define Phase
This video and the following four ones are digging deeping into the five phases of a Six Sigma project as well as the process it consists of. The first phase is all about the understanding the …
Lean Lab in der Pharmazeutischen Industrie
Die Qualitätskontrolle und -sicherung bestimmt wesentlich die pharmazeutische Wertschöpfung und Gesamt-Performance in den Unternehmen. Differenziert angewandte Lean Prinzipien helfen – trotzt …