LeanTalkTV - Die #Corona-Krise überleben … irgendwie

LeanTalkTV - Die #Corona-Krise überleben … irgendwie

In unserer 24. Sendung von #LeanTalkTV war Theodor Fischer, Geschäftsführer der Theo Fischer GmbH (Messebauer des LeanAroundTheClock 2021) zu Gast. Theodor Fischer hat die Corona-Krise schwer getroffen. Als Messebauer hat ihn - und seine sieben festen Mitarbeiter sowie „seine“ freien Mitarbeiter - Corona an den Rand der Existenz gebracht, denn innerhalb von nur zwei Wochen hatte er keine Aufträge mehr. Und dennoch hält er – mit Eigeninitiative und unternehmerischem Denken und viel Kreativität - den Kopf über Wasser und sagt: „Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich nach 20 erfolgreichen Jahren in einem ohnehin schweren Business nochmals komplett neu anfangen muss. Mittlerweile sehe ich mich jedoch als ein Art StartUp – auch wenn mit ungewisser Zukunft!“

#LeanTalkTV
Video-Artikel und Podcast, am 08. 07. 2020 in LeanTalkTV von LKB




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen