Thomas Weber
Thomas Weber ist Geschäftsführer der FutureLink Industries GmbH & Co KG ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen. Sein Fokus ist die strategische Ausrichtung, wirtschaftliche Resilienz und die Lieferkettenoptimierung.
Götz Müller im Talk mit Thomas Weber über ihre Beweggründe zu Teilnahme an der Position 2050
Thomas Weber ist ein erfahrener Geschäftsführer, der sein Unternehmen durch verschiedene wirtschaftliche Zyklen gesteuert hat. Er sieht sich täglich mit den Herausforderungen eines komplexen politischen und wirtschaftlichen Rahmens konfrontiert. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit seines Unternehmens, insbesondere angesichts regulatorischer Vorgaben und globaler Lieferkettenabhängigkeiten. Thomas sucht pragmatische Ansätze, um Bürokratie zu bewältigen und Subventionen gezielt für Innovationen zu nutzen, ohne in Abhängigkeit zu geraten.
Thomas Weber möchte sich mit anderen Führungskräften darüber austauschen, wie Unternehmen in einem dynamischen Umfeld flexibel bleiben können. Er interessiert sich besonders für Best Practices zur Stärkung der wirtschaftlichen Resilienz und Optimierung von Lieferketten.
Wir befinden uns bereits im Jahr 2035
Wir haben unseren Avatare Thomas Weber gefragt, was nach der Position2025 eigentlich passierte und wie die Konferenz Position2050 auf ihn selbst und auf das Unternehmen in welchem er beschäftigt ist ausgewirkt hat.