
Regalkennzeichnung WiBo-Label von spLEAN
Das WiBo-Label ist für die schnelle Nummer. Geeignet für alle Regalträger, in denen häufig die Materialien rollieren...
Teilen

Das WiBo-Label ist für die schnelle Nummer. Geeignet für alle Regalträger, in denen häufig die Materialien rollieren und oft, vielleicht mehrmals täglich auch ohne IT und Drucker, neu beschriftet werden müssen. Das lästige Suchen nach einer Schreibunterlage zum beschriften des Einlegers entfällt, denn durch die stabilen Materialien liegen die WiBos perfekt in der Hand und können im Handumdrehen dank wasserlöslicher Folienstiften mit den nötigen Informationen versehen werden.
Anbieterinformationen
senne products GmbH
senne products GmbH
Industriestr. 15
33161 Hövelhof
Telefon: 0525798910
E-Mail: info@sp-lean.de
Webseite: https://sp-lean.de

Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanAroundTheClock?
-
größtes LeanEvent im deutschsprachigen Raum
-
Szenetreffen der deutschsprachigen LEANcommunity
-
ohne Namensschild und Hierarchie – come as you are
Weitere Inhalte auf LeanMarketPlace

LeanWork
Im Kontext zu Lean, Kaizen, KVP & Co. geht es um Kompetenzerwerb und nicht um Wissenserwerb – Wissen alleine bringt eine Organisation nicht weiter.

Shopfloor Management – Werden Ziele erreicht?
Shopfloor Management ist ein Begriff für die Bewertung und Entscheidungsfindung der Prozesse direkt vor Ort auf dem „Fabrikboden“.

Digitales Shopfloor Management
Erlebe, wie Dein Shopfloor Management in Echtzeit zum Leben erwacht! Mit dem Digital Teamboard erhältst Du sofortigen Zugriff auf alle relevanten Daten, automatisierst wichtige Prozesse und machst einen großen Schritt in Richtung operativer Exzellenz.

LEAN Learning Journey Japan im November 2024
Dass man über eine Reise erstaunliche Einsparungen realisieren kann, zeigt das Teilnehmerzitat. Und es zeigt: Manchmal ist eine weite Reise der kürzeste Weg.