Eckardt Grethlein & Dr. habil. Martin Feldmann

Eckardt Grethlein & Dr. habil. Martin Feldmann

Team
lean value

Eckardt Grethlein

Eckardt Grethlein - Gründer von lean value - ist seit über 20 Jahren tief verwurzelt mit dem Lean Gedanken und besitzt umfangreiche Erfahrung bei der Lean Implementierung in diversen Branchen.

Sein besonderer Schwerpunkt ist es, den Lean Gedanken in die pharmazeutische Industrie zu bringen. Er hat selbst als Biotechnologe in Produktion sowie in der Forschung & Entwicklung der Pharmabranche gearbeitet. Daher kann er seine Begeisterung für Lean und dem Verständnis für die Besonderheiten dieser Branche bestens einsetzen.

Dr. habil. Martin Feldmann

Inhaber der Dr. Feldmann Management Consulting sowie Partner bei lean value.

Trainer und Coach für Lean Administration und Lean Leadership mit über 20 Jahren Erfahrung in der Lean Umsetzung und der wissenschaftlich fundierten Beratung.

Schwerpunkte: Coaching und Training im Veränderungsprozess. Konzeption und Umsetzung nachhaltiger Lean Implementierungen. Entwickeln und Etablieren von Train-the-Trainer Programmen.

Fokus: Prozessoptimierung im administrativen Bereich. Führungskräfte-Coaching und -Entwicklung. Changemanagement im Kontext OPEX. Ganzheitliche Unternehmensentwicklung.