Hilfe: Meine Event-Angebote



Hier siehst Du eine Übersicht aller Events, die Du selbst angelegt hast. Mit Klick auf „Event erstellen“ kannst Du ein neues Event anlegen.

Wenn Du ein Event erstellt hast, erscheint rechts ein Menü, in dem Du folgende Möglichkeiten hast:

  • Vorschau: Hier siehst Du eine Vorschau Deines angelegten Events.
  • Details & Termine: Dies ist eine Status-Übersicht Deines Events. Du siehst, wann er erstellt wurde, ob er freigeschaltet wurde und ob er aktiviert wurde. Hier kannst Du Termine hinzufügen und siehst, wieviel Anmeldungen vorliegen.
  • Bearbeiten: Nimm‘ Änderungen Deines Events hier vor.
  • Statistik: Die Statistik zeigt Dir, wie oft Dein Event aufgerufen wurde.
  • Premium aktivieren: Mit der Premium-Aktivierung wird Dein Event bevorzugt in Suchergebnissen und Listen gezeigt. Pro Klick auf Dein Event fallen dafür 10 Credits an, die von Deinem Guthaben abgezogen werden. Du kannst auch ein Budget für die Premium-Anzeige festlegen.
  • Löschen: Damit löschst Du Dein Event vollständig.
Werbung
ValueStreamer® die Software für digitales Shopfloor Management
ValueStreamer® die Software für digitales Shopfloor Management

Operative Exzellenz und effiziente Führung in allen Bereichen - mit der Nr. 1 Lösung für digitales Shopfloor Management.