Echt erfolgreich: Kundenzentrierung & nachhaltige Lieferfähigkeit

31. Oktober 2024, Abend-Meetups: Lieferfähige Organisationen

Am Donnerstag, den 31.10.24, findet das Auftaktmodul unserer Abend-Meetup Serie "Lieferfähige Organisationen" von 17:30-19:00 Uhr statt.

In diesem Modul dreht sich alles um die Frage, wie man für Lieferfähigkeit und Kundenzentrierung – und damit Erfolg am Markt – sorgt. Unsere erfahrene Agile Coach Caroline Haußmann und Enterprise Coach Frank Eberhard geben dir einen Überblick über: 

die Erfolgsfaktoren einer lieferfähigen und kundenzentrierten Organisation
unterliegende Prinzipien, z.B. die Theory of Constraints und Flight Levels
Kanban Prinzipien als Change Management Prinzipien
Lean-Agile Prinzipien

Zudem sprechen wir darüber, wie Kultur entsteht, was sie prägt und wie sie sich entwickelt und ordnen die Rolle von Kultur in einer lieferfähigen Organisation ein. 

Überblick über die Abend-Meetup Serie Lieferfähige Organisationen:

  1. Echt erfolgreich: Kundenzentrierung & nachhaltige Lieferfähigkeit (31.10.24)
  2. Echt erfolgreich: Wirksame Unternehmensstrategie & Portfoliomanagement (13.02.25)
  3. Echt erfolgreich: Produkt- und Servicestrategien & Wertstromorientierung (03.04.25)
  4. Echt erfolgreich: Koordinierte, zielführende, teamübergreifende Zusammenarbeit (22.05.25)
  5. Echt erfolgreich: Führung & Management auf allen Ebenen & positive Unternehmenskultur (03.07.25)
  6. Echt erfolgreich: Lieferfähigkeit unter gegebenen Rahmenbedingungen (25.09.25)
  7. Echt erfolgreich: geübte Reaktionsfähigkeit & Ask-Me-Anything (20.11.25)

Hier kannst du dich einwählen: Meetup Link

Wir freuen uns auf dich!

Details

Titel des Termins
Echt erfolgreich: Kundenzentrierung & nachhaltige Lieferfähigkeit
Datum
31. Oktober 2024 um 17:30 Uhr bis 31. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
Ort
remote
Veranstalter

Für diesen Termin ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.