WMIA Incorporated

WMIA Incorporated

Wir freuen uns sehr, dass Dr. h.c. Any Nemo, CEO von WMIA (We Make It All Incorporated) - dem größten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt, bei StreamAroundTheClock zu Gast sein wird!

Am 4. September um 13:00 Uhr sowie am 5. September ab 08:30 Uhr und ab 14:00 Uhr schalten wir live per Videokonferenz in das 124. Stockwerk des Verwaltungsgebäudes von WMIA Incorporated in Los Straneros ...
Wir sprechen mit dem CEO Dr. h.c. Any Nemo über Mitarbeitermotivation, Vertrauen, Kreativität, Macht, die Zukunft, natürlich über den Erfolg von WMIA Incorporated, über Corona, über das wichtige Thema Moral , um nur einige Stichworte hier zu nennen.



Aus Gründen der Vertraulichkeit, können wir hier aktuell noch keine weiteren Informationen veröffentlichen ...
Wir bitten diesbezüglich um Ihr um Verständnis.
Unsere Kolleginnen und Kollegen versuchen jedoch aktuell, Dr. h.c. Any Nemo davon zu überzeugen, uns ein Vorabinterview zu geben und das eine oder alle (?!) Geheimnis(se) der Erfolgsgeschichte von WMIA Incorporated preiszugeben.

Wir sind uns sicher, dass uns dies gelingt, zumal wir mit der bildhübschen Assistentin Elvira ebenfalls in Kontakt stehen. ;-)