Acoustics-Veranstaltungstechnik

Acoustics-Veranstaltungstechnik

Die Acoustics-Veranstaltungstechnik GmbH organisiert im Rahmen von StreamAroundTheClock einen Tanz-Workshop mit Tetyana Krykotun in Jazz Dance, 2 Performances in Modern Dance und Contemporary  sowie ein Live-Konzert mit Leona Berlin.

Tetyana Krykotun, Personal Trainerin und Tänzerin, lebt und teilt ihre Leidenschaft zur Bewegung und Bewegungskunst. Als Abschlussstudentin im Bachelor of Arts in Sport-Gesundheit-Freizeitbildung hat sie ihren Schwerpunkt im Bereich der ganzheitlichen Gesundheitsbildung.

Leona Berlin möchte nicht nur Musik machen, sondern Menschen inspirieren und zum Nachdenken anstoßen. Mit ihrem atmosphärisch-dichten "Alternative Soul" eröffnet sie dem Hörer einen tiefen Einblick in ihren eigenen Kosmos.



Die Acoustics-Veranstaltungstechnik GmbH ist - wie so viele Eventagenturen in Zeiten von Corona - „arbeitslos“, könnte man denken!
Frank Schäfer, Geschäftsführer des Eventdienstleister,  ist jedoch ein ziemlich gutes Beispiel dafür, wie man durch Tatendrang und Ideenreichtum auch als Veranstaltungstechnikdienstleister mit Agenturleistungen „überleben“ kann. Bereits seit Anfang Mai diesen Jahres organisiert Frank Schäfer mit seinem Team aus seinen „Lagerhallen“ regelmäßig Live-Konzerte und stellt diese auf YouTube als LiveStream online.

Während StreamAroundTheClock organisiert die Acoustics-Veranstaltungstechnik GmbH das folgende Programm:

Samstag, 5. September
12:00 Uhr bis 12:10 Uhr Performances Tetyana Krykotun
12:30 Uhr bis 13:10 Uhr Workshop Tetyana Krykotun
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Live-Konzert Leona Berlin

Über Tetyana Krykotun

Ein einziger Mensch bietet so viele Potentiale, wie der bis heute noch unerforschte Ozean. Ich liebe es meine Potentiale zu ergründen und diese weitgehend aus zu schöpfen. Auf meinem Weg motiviere und inspiriere ich Menschen dasselbe für sich selbst zu tun.

Als Tänzerin kann ich begeistern, als Trainerin habe ich eine begleitenden Funktion. Meine Vielseitigkeit bringt mich zu meiner ganzheitlichen Betrachtung. Das ist die Grundperspektive, die ich einnehme bei meiner Arbeit mit Menschen. Meine Vision ist es Gesundheitsbildung auf die nächste Stufe zu bringen. 

Aktuell arbeite ich an meiner zweiten Staffel der Event-Serie zur Gesundheitsförderung. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir ganzheitlich an und unterstützen unsere Event-Teilnehmer bei der Implementierung gesunder Gewohnheiten sowie bei der Erreichung ihrer Ziele.

Personal Training ist aus meiner vierjährigen Erfahrung als Trainerin die sinnvollste, weil auch effektivste und effizienteste Art in den eigenen Körper zu investieren. Deshalb stehe ich beruflich hauptsächlich dafür zur Verfügung. 

Das Tanzen dagegen gleicht mich aus und lässt mich Freiheit fühlen. Das ist der Grund, warum die Tanzschule mein zweites Zuhause ist.

Über Leona Berlin

Besonders großen Wert legt Leona auf ihren eigenen, authentischen Ausdruck, sowohl musikalisch als auch inhaltlich.

Leona: „Meine größte Priorität ist, authentisch zu sein, ohne in eine Schublade passen zu müssen. Ich möchte ein Beispiel dafür geben, dass - gerade in der heutigen Zeit von medialer Oberflächlichkeit - Authentizität gebraucht wird und gefragt ist.“

Ihre Songs schreibt und produziert sie selbst - inspiriert und beeinflusst von ihren größten Vorbildern sowie Musikern und Produzenten aus ihrem nahen Umfeld.

Nachdem Leona für ihr Debüt Album („Leona Berlin“, Warner Music 2018) mit New Yorker Größen wie Ray Angry (The Roots), Casey Benjamin und Burniss Earl Travis (Robert Glasper Experiment) zusammen gearbeitet hat, produziert sie momentan ihr zweites Album. Die ersten beiden Singles „Monkeys“, “Feminine Energy” und “Cage” sind bereits erschienen und weitere folgen - unter anderem die Single „Wrong Lane“, auf der die Hip Hop Ikone Snoop Dogg gefeatured ist.

Über Acoustics-Veranstaltungstechnik GmbH

Bei Ihrer Veranstaltung gibt es keine zweite Chance. Alles muss am geplanten Tag sitzen – professionell und zuverlässig!
Wenn Sie diesen Anspruch haben, sind Sie bei uns genau richtig.

Als Full-Service-Dienstleister rund um Veranstaltungstechnik, Bühnenbau, Videotechnik und Messebau sorgen wir für eine fachliche Beratung, kreative Umsetzung und erfolgreiche Durchführung Ihres Events.

Seit über 20 Jahren sind wir in der Veranstaltungsbranche tätig. Ursprünglich mit zwei erfolgreichen Einzelfirmen Acoustics und Lichtwerk - seit 2010 gemeinsam unter der Marke Acoustics Veranstaltungstechnik - decken wir den kompletten Bedarf an zeitgemäßer Veranstaltungstechnik sowie die planerische Durchführung ab. Selbstverständlich arbeiten wir nur mit bewährter Technik und hoher Qualität von renommierten Herstellern zusammen.

Unser kompetentes Team aus Fachkräften sorgt für die Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsvorschriften und einen reibungslosen Verlauf Ihrer Veranstaltung.