Lean Stammtisch Offenburg (Baden) ((in Gründung))

Getreu der Überschrift und des Mottos meines Vortrages beim LATC19 "Lean aber ohne lean" soll auch dieser Stammtisch gestaltet werden - wir werden sehen, was geschieht und das ist dann das Richtige"

Liebe Lean-

´freaks, -enthusiasasten, -freunde:) in der Ortenau / Baden allgemein,

Mitte /Ende September sprich nach den Sommerferien starten wir in der Orteneau mit einem Lean-Stammtisch.

Getreu der Überschrift und des Mottos meines Vortrages beim LATC19 "Lean aber ohne lean" soll auch dieser Stammtisch gestaltet werden

Das heißt jede/r, welche/r sich im weitesten Sinne mit Geschäftsprozessoptimierung auseinandersetzt oder aber auch nur Lust hat, in das Thema einfach mal nur hinein zu schnuppern, ist herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch in jeweils wechselnden Locations mit Euch!

Der Termin zur Gründungsveranstaltung wird hier und in den SocialMedia - Kanälen zeitnah bekannt gegeben.

Liebe Grüße

Dirk

Kommentare

  1. Ralf Volkmer
    vor 4 Monate
    Lieber Dirk,

    ich freu mich sehr das Du einen Stammtisch in der Region Offenburg gründest, zumal es ganz bestimmt auch für LeanFreaks über die Grenzen hinweg in Elsass interessieren wird. In Savern - meiner "zweiten Heimat" - gibt es beispielsweise die Firma KUHN (http://www.kuhn.de/de/kuhn-gruppe-firmengeschichte.html), welche was das Thema Lean angeht recht weit zu sein scheint. Und wenn es passt werde ich versuchen auf Deinem Gründungsstammtisch dabei zu sein.

    Ralf
    1. Dirk Rosenkranz
      vor 4 Monate
      Lieber Ralf,

      danke für den Hinweis auf das Unternehmen Kuhn! Und ich würde mich sehr freuen, wenn Dein Besuch beim Gründungsstammtisch klappen würde :)

      Liebe Grüße
      Dirk