23 Januar 2020

LeanStammtisch Heilbronn

Warum wir von „gesunden“ statt „schlanken“ Prozessen sprechen sollten

Zu Gast und Impulsgeber: Sebastian Allegretti

Nachdem wir beim letzten LeanStammtisch mit mit Herrn Jürgen Dörich und über 30 Teilnehmern zum Thema Japan-Reisen und was wir in unseren Organisationen falsch machen einen klasse Impuls und Austausch hatten, möchten wir mit der Serie fortsetzten.

Zu Gast als Impulsgeber und Moderator wird diesmal sein Sebastian Allegretti von Allegretti & Partner Consultants mit dem Thema "Warum wir von "gesunden" statt "schlanken" Prozessen sprechen sollten".

Wo: Lidl Stiftung und Co. KG, Stiftsbergstraße 1, 74167 Neckarsulm (die genauen Räumlichkeiten werden nach Anmeldung kurz vor dem Stammtisch bekannt gegeben)

Beginn/Ende: 19:00 - 21:30 Uhr

Wer:
LeanVerantwortliche, LeanEnthusiasten und alle, die sich mit Lean, Kaizen, KVP und generell Geschäftsprozessorganisation beschäftigen, unabhängig von der hierarchischen Herkunft und Branche.

Vorteile für Teilnehmer:

Teilnehmer des LeanStammtisch Heilbronn profitieren - neben dem persönlichen Austausch - zudem durch unsere Kooperation mit der Lean Knowledge Base UG und der Learning Factory. So erhalten unsere Mitglieder beispielsweise einen Rabatt von 20% auf die Teilnahmegebühr des größten, deutschsprachigen LeanEvents – LeanAroundTheClock und können kostenfrei an der Unternehmenssimulation FiS teilnehmen ... um hier nur zwei Beispiele zu nennen.

Wenn ihr diese und weitere Angebote nutzen möchtet, setzt euch mit mir mittels dem Kontaktformular in Verbindung. Ich melde mich dann zeitnah bei euch.

Anmeldung