Warum Lean und QM ein unschlagbares Duo sind!

15. Juni 2023, LeanStammtisch Frankfurt

Du erfährst, wo die Vorteile der Verknüpfung von Qualitäts- und Lean-Management liegen und diskutierst Impulse und auch einige Methoden zur direkten Anwendung. Mithilfe von diesen unkonventionellen Ansätzen gelingt es Dir die Schnittmengen in diesen beiden Bereichen zu erkennen, zu minimieren und dadurch Themen zu bündeln.

Zeit: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Wo: Online via Videokonferenz über Microsoft Teams
Impulsgeber: Markus Frink

Markus Frink hat mit seiner langjährigen Erfahrung als Lean-Manager und Qualitätsexperte schon ein unternehmensübergreifendes Lean-System im Automotive Sektor vom Shopfloor bis zum Management aufgebaut und ist aktuell als Niederlassungsleiter/Vertriebsleiter aktiv. Lean ist in seiner DNA und daher ist Er seit Jahren nebenbei als Referent in Sachen Lean-Management unterwegs. Gepaart mit seiner langen Auditoren-Erfahrung von Ihm, werden Prozessverbesserungen erkannt und durch seine Methodenkompetenz erfolgreich umgesetzt.

Details

Titel des Events
Titel des Termins
Warum Lean und QM ein unschlagbares Duo sind!
Datum
15. Juni 2023 18:30 Uhr bis 15. Juni 2023 20:00 Uhr
Ort
Online via Microsoft Teams
Veranstalter

Für diesen Termin ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.