05 September 2019

LeanStammtisch Düsseldorf

Thema: Der LeanStammtisch Rheinland trifft sich zum LEAN SPEED DATING in den neuen Räumen der FriendsFactory

Ein großer Raum, zwei Reihen Stühle. Auf der einen Reihe 12 LeanInteressierte, auf der anderen ebenfalls. Vier Fragen und fünf Minuten, die Stoppuhr läuft. So lange hat jeder Zeit, um sich paarweise mit seinem Gegenüber zu unterhalten – natürlich nur im Kontext Lean.

Am 5. September 2019 werdet ihr in den neuen Räumen der Friendsfactory in Düsseldorf das leanste SPEED DATING der Welt (oder doch zumindest im Rheinland) erleben. Natürlich geht es nicht um Partnervermittlung, sondern um Lean, Kaizen, KVP und generell Geschäftsprozessorganisation und schnelles gegenseitiges Vernetzen.

Nach zwei Firmenführungen und einer Diskussionsrunde finde ich, es ist mal wieder Zeit für reines Netzwerken. Also, freut euch auf 24 x 5 Minuten LeanMomente mit unterschiedlichen LeanStammtisch Teilnehmern. 

Ich muss gestehen, ich habe noch nie so viel gelacht bei der Ausarbeitung eines LeanStammtisches :-)

Ich freue mich auf einen coolen 8. LeanStammtisch mit euch am 5. September 2019!

Wo: FriendsFactory, Fritz-Vomfelde-Straße 34, D-40547 Düsseldorf
Wer parken möchte, kann das in der benachbarten Tiefgarage vom Mercure Hotel für 2,30 Euro pro Stunde tun.

Beginn/Ende: 19:00 - 22:00 Uhr

Wer:
LeanVerantwortliche, LeanEnthusiasten und alle, die sich mit Lean, Kaizen, KVP und generell Geschäftsprozessorganisation beschäftigen, unabhängig von der hierarchischen Herkunft und Branche.

Bitte beachtet: Im Sinne des Austausches ist mir auf dem Stammtisch eine gesunde Verteilung von Teilnehmern aus Unternehmen und Beratern wichtig. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht daher erst nach Bestätigung deiner Anmeldung per E-Mail. Vielen Dank für dein Verständnis.

Anmeldung