LeanStammtisch Dresden

Der Lean Stammtisch Dresden ist für alle, die sich mit Lean, Kaizen, KVP und Geschäftsprozessorganisation beschäftigen.

Nichts ersetzt den persönlichen Austausch und das gemeinsame Lernen. Dafür bietet der Stammtisch Euch die Möglichkeit:

  • Gleichgesinnte kennenzulernen
  • Erfolgsgeschichten zu feiern
  • aus mislungenen Aktionen zu lernen
  • über Führung und Organisationsentwicklung diskutieren
  • Wissen und Methoden auszuprobieren und auszutauschen
  • Netzwerken

Es wird regelmäßige Termine geben, die hier und in Xing angekündigt werden.

Die Themen werden von Euch vorher in der Xing-Gruppe oder direkt im Treffen eingebracht. Sprecht mich an und gestaltet einfach mit.

Über den Stammtischbetreiber

Mein Name ist Martin Puchert. Seit 2007 bin ich mit Lean Thinking und den Toyota Prinzipien infiziert. In verschiedenen Rollen und Firmen habe ich die Höhen und Tiefen von Veränderungsprozessen erlebt und stolpere auch täglich über die Hindernisse auf dem Weg zu einer ganzheitlichen problemlösenden Organisation.

Mich interessiert der Austausch mit Gleichgesinnten, Kritikern und Querdenkern, um Bestehendes zu hinterfragen, aus Fehlern zu lernen und Verbesserungen zu realisieren. Ich schaue gerne über den Tellerrand wie andere Disziplinen im Zusammenhang mit Lean wirken, wie Neue Arbeit, Führung, Organisationsentwicklung etc.

Kontakt

Lean Knowledge Base UG (haftungsbeschränkt)
Verlängerte Triebstraße 20
68542 Heddesheim
Tel: +49 (0)176 65 887 193
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Angela Fuhr-Schöchle
Verantwortlich für die Inhalte der Seite LeanStammtisch Dresden ist Martin Puchert
Tel: 
E-Mail: dresden@lean-stammtisch.de