LeanStammtisch Dresden

Der Lean Stammtisch Dresden bietet allen Interessierten einen Austausch über Branchen und Hierarchien hinweg.

Nächste Termine & Anmeldung

Januar
2019

Der Lean Stammtisch befindet sich in der Revitalisierung.

Es wird regelmäßige Termine geben, um Kontakte zu knüpfen und zu särken.

Die Themen werden von den Teilnehmern eingebracht. Dabei geht es von den üblichen Aspekten wie Werkzeuge, Methoden und Denkweisen über den Tellerrand zu anderen Methoden zur Verbesserung, Führung und Organisationsentwicklung.

Kontakt

Über den Stammtischbetreiber

Mein Name ist Martin Puchert. Seit 2007 bin ich mit Lean Thinking und den Toyota Prinzipien infiziert. In verschiedenen Rollen und Firmen habe ich die Höhen und Tiefen von Veränderungsprozessen erlebt und stolpere auch täglich über die Hindernisse auf dem Weg zu einer ganzheitlichen problemlösenden Organisation.

Mich interessiert der Austausch mit Gleichgesinnten, Kritikern und Querdenkern, um Bestehendes zu hinterfragen, aus Fehlern zu lernen und Verbesserungen zu realisieren.

Lean Knowledge Base UG (haftungsbeschränkt)
Verlängerte Triebstraße 20
68542 Heddesheim
Tel: +49 (0)176 65 887 193
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Angela Fuhr-Schöchle
Verantwortlich für die Inhalte der Seite LeanStammtisch Dresden ist Martin Puchert
Tel: 
E-Mail: dresden@lean-stammtisch.de