LeanTalkTV - Wie wir in der digitalen Zukunft leben und arbeiten wollen

LeanTalkTV - Wie wir in der digitalen Zukunft leben und arbeiten wollen

Digitalisierung und Vernetzung sind zu mächtige Instrumente, als dass man in ihrem Zusammenhang nur über Effizienzsteigerung reden sollte. Dies würde lediglich zu einem beschleunigten „Weiter-So“ des Wirtschaftens führen und der Bedeutung dieses Themas nicht gerecht werden. Es ist richtig: Digitalisierung und Vernetzung werden fundamentale Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben. Statt diese aber einfach „geschehen zu lassen“, sollten wir sie gestalten. Denn diese Technologie schenkt uns die historisch einmalige Chance, eine Zukunft zu gestalten, die wir uns immer erträumt haben.

#LeanTalkTV
Video-Artikel und Podcast, am 01. 05. 2018 in LeanTalkTV




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen