Zeig her, was Du hast, wer Du bist und was Du kannst!

Zeig her, was Du hast, wer Du bist und was Du kannst!

Von uns, also dem LeanAroundTheClock, hast Du schon gehört, oder? Nicht, na dann ist Dir vielleicht schon einmal der Hashtag #LATC über den Weg gelaufen. Auch nicht?! Gut, dann wird es Zeit, dass wir uns bei Dir und Deiner Organisation kurz vorstellen!

#leanmagazin
am 16. 05. 2019 in LeanMagazin von LKB


Das LATC ist ganz sicher DAS andere Event in Sachen Lean, Kaizen, Agil, Neue Arbeit & Industrie 4.0.

Nein, wir sind keine Fachmesse und auch nicht das, was Du womöglich unter einem Lean-Kongress im eigentlichen Sinne verstehst. Wenn wir gefragt werden, was wir sind, ist unsere Antwort:

„Wir sind das größte deutschsprachige Klasse(n)treffen der #germanLEANcommunity.“

Obwohl, so wirklich richtig ist das auch nicht, denn schließlich kommen unsere Gäste mittlerweile aus der Schweiz, aus Österreich, Polen, Frankreich, Tschechien, Italien, Liechtenstein, Norwegen, Schottland, Israel und natürlich aus Deutschland.

Bei uns ist das Top-Management ebenso zu Gast wie Mitarbeiter tief unten aus dem „Maschinenraum“ und Studierende. Als Aussteller präsentieren sich Einzelkämpfer, Start-Ups und auch Großkonzerne.

Bei uns gibt es keine Pausen, keine Namensschilder und keine Sitzplatzreservierung. Wir sind eben keine Fachmesse und auch kein Kongress oder Symposium. Bei uns stehst Du nicht mit einem Bistrotisch im Foyer oder gehst in der Masse - wie auf Großmessen - unter. Wir sind das #LATC und unser Programm ist so bunt, wie wir selbst.

Auch auf dem #LATC2020 – im Übrigen unser 5. Und damit unser erstes, kleines Jubiläum – steht das offene Konzept im Vordergrund.

Wir integrieren alle Ausstellerflächen mitten in unser Event, wie Du unserem Entwurf der Aufplanung der Maimarkt-Halle entnehmen kannst. Umsatz / Leads können wir Dir natürlich nicht garantieren, aber wir tun alles, was wir tun können, damit Du wahrgenommen wirst: ob in der Zeit vor dem Event oder während des Events.

Interessiert? Gut dann haben wir hier für Dich alle Informationen die brauchst um Aussteller auf dem #LATC2020 zu werden zusammengestellt.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen