Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020

Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020

Axians Deutschland lädt am 14. September zu dem Online-Event „Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020“ ein. SAP-Kunden und Interessenten erwarten in interaktiven Vorträgen ausgesuchter Experten zahlreiche spannende Themen rund um Customer Service und Asset Management der Zukunft! Lernen Sie mehr über die Potenziale digitaler Kundenserviceprozesse, die besonderen Benefits von S/4HANA Service und erhalten Sie hilfreiche Tipps für die Umsetzung.

#leanmagazin
am 10. 09. 2020 um 04:30 Uhr in LeanMagazin von Axians


Das erwartet Sie bei der „Service 4.0 mit SAP“

Trends und Perspektiven

Erhalten Sie gleich zu Beginne einen Überblick über die wichtigsten Innovationen und Trends in den Bereichen Field Service Management, Technikereinsatzplanung, Service Portale und Kundenservices mit S/4HANA.

Field Service Management

Anschließend erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Auswahl und Vorgehensweise bei Field Service Management Lösungen.

Das 1a Service-Portal

Das Service-Portal von Axians hilft die Kommunikation und den Austausch zwischen den Kunden und ihren Subunternehmen zu verbessern. Anhand einer Live-Demo präsentieren die Experten typische Funktionen der Lösung, einschließlich Erfassung und Tracking von Serviceanfragen, Terminvereinbarung, Zählerstandserfassung und Verwaltung von Stammdaten.

Disposition & Einsatzplanung

Erfahren Sie in Best-Practices, wie sich mit SAP FSM die Planung automatisieren und beschleunigen lässt und NEO Schedule für die individuellen Planungsanforderungen genutzt werden kann.

Transition von SAP CS zu S/4HANA Service

SAP CS ist seit langem schon das zentrale Modul für den Customer Service, wird aber spätestens bis 2027, wie viele andere SAP-Lösungen, von S/4HANA abgelöst. Die Axians-Experten informieren Sie, wann sich der Umstieg lohnt und wie Sie am besten vorgehen, um von den SAP S/4HANA Service Möglichkeiten zu profitieren.

Freuen Sie sich auf interessante Einblicke in die Praxis, hilfreiche Handlungsempfehlungen und Insights über die Servicezukunft mit SAP.

Zum ausführlichen Programm geht es hier und zum LiveStream am 14. September ab 13:00 Uhr geht es hier.


Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Ähnliche Inhalte

Hier findest Du weitere Inhalte zu dem von Dir gewählten Thema. Bei diesen Vorschlägen handelt es sich um eine Auswahl an Inhalten, welche wir insgesamt für Dich auf der LeanBase zur Verfügung stellen.

Industrie 4.0 meets Lean Management – ein Reisebericht: Our Way to Industry 4.0

Industrie 4.0 meets Lean Management – ein Reisebericht: Our Way to Industry 4.0

Beitrag auf LeanPublishing
am 17. 06. 2019 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Eine schnelle Angebots- und Auftragsbearbeitung, hohe Lieferbereitschaft und Termintreue sowie kurze Lieferzeiten und individualisierbare Produkte sind wesentliche Erfolgsfaktoren, mit denen es...

Industrie 4.0 auf dem LATC2019

Industrie 4.0 auf dem LATC2019

Video-Beitrag auf LeanPublishing
am 11. 04. 2019 um 12:00 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Videomitschnitt aus der Themenbox Industrie 4.0 auf dem LATC2019

2040 - Wie wir leben und arbeiten WOLLEN

2040 - Wie wir leben und arbeiten WOLLEN

Video-Beitrag auf LeanPublishing
am 05. 02. 2021 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Die Digitalisierung und Vernetzung werden fundamentale Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben. Anstatt positiver Szenarien, die über Unternehmenswachstum und Effizienzsteigerung...

Gunter Dueck beim BarCamp Arbeiten 4.0

Gunter Dueck beim BarCamp Arbeiten 4.0

Video-Beitrag auf LeanPublishing
am 10. 06. 2016 um 19:05 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Seit dem vergangenen Jahr mischt der Internet-Vordenker Gunter Dueck mit seinem Buch zur Schwarmdummheit die Debatte um neue Formen der Arbeit auf.

Digitalisierung ist ein Langstreckenlauf

Digitalisierung ist ein Langstreckenlauf

Beitrag auf LeanPublishing
am 26. 01. 2021 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Ungeduld wird bei Führungskräften oft als Schwäche genannt, wenn diese auf hinderliche Aspekte in ihrem Arbeitsalltag angesprochen werden. Gleichzeitig ist Ungeduld nicht unbedingt eine Schwäche,...

Alle wollen plötzlich agil sein.

Alle wollen plötzlich agil sein.

Beitrag auf LeanPublishing
am 04. 05. 2021 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Aber warum eigentlich?

Vergesst die Digitalisierung!

Vergesst die Digitalisierung!

Beitrag auf LeanPublishing
am 02. 02. 2022 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Wir haben wichtigeres zu tun, als hinter Technik herzulaufen. Wenn wir die schon jetzt überforderten Systeme und Menschen aus dem Nichts zusätzlich mit der Digitalen (und damit auch sozialen)...

Industrie 4.0 - Von der Vision zur Praxis

Industrie 4.0 - Von der Vision zur Praxis

LernModul auf LeanOnlineAcademy
0 Punkte, 50 Credits (0,50 €)
Kategorie: Vorträge - Impulse

Wesentliche Elemente der Industrie 4.0 sind dabei sogenannte Cyber Physical Systems (CPS) – das Konzept, reale Dinge mit Wissen auszustatten und zu vernetzen und so dezentralere und fluidere...