Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020

Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020

Axians Deutschland lädt am 14. September zu dem Online-Event „Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020“ ein. SAP-Kunden und Interessenten erwarten in interaktiven Vorträgen ausgesuchter Experten zahlreiche spannende Themen rund um Customer Service und Asset Management der Zukunft! Lernen Sie mehr über die Potenziale digitaler Kundenserviceprozesse, die besonderen Benefits von S/4HANA Service und erhalten Sie hilfreiche Tipps für die Umsetzung.

#leanmagazin
am 10. 09. 2020 um 04:30 Uhr in LeanMagazin von Axians


Das erwartet Sie bei der „Service 4.0 mit SAP“

Trends und Perspektiven

Erhalten Sie gleich zu Beginne einen Überblick über die wichtigsten Innovationen und Trends in den Bereichen Field Service Management, Technikereinsatzplanung, Service Portale und Kundenservices mit S/4HANA.

Field Service Management

Anschließend erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Auswahl und Vorgehensweise bei Field Service Management Lösungen.

Das 1a Service-Portal

Das Service-Portal von Axians hilft die Kommunikation und den Austausch zwischen den Kunden und ihren Subunternehmen zu verbessern. Anhand einer Live-Demo präsentieren die Experten typische Funktionen der Lösung, einschließlich Erfassung und Tracking von Serviceanfragen, Terminvereinbarung, Zählerstandserfassung und Verwaltung von Stammdaten.

Disposition & Einsatzplanung

Erfahren Sie in Best-Practices, wie sich mit SAP FSM die Planung automatisieren und beschleunigen lässt und NEO Schedule für die individuellen Planungsanforderungen genutzt werden kann.

Transition von SAP CS zu S/4HANA Service

SAP CS ist seit langem schon das zentrale Modul für den Customer Service, wird aber spätestens bis 2027, wie viele andere SAP-Lösungen, von S/4HANA abgelöst. Die Axians-Experten informieren Sie, wann sich der Umstieg lohnt und wie Sie am besten vorgehen, um von den SAP S/4HANA Service Möglichkeiten zu profitieren.

Freuen Sie sich auf interessante Einblicke in die Praxis, hilfreiche Handlungsempfehlungen und Insights über die Servicezukunft mit SAP.

Zum ausführlichen Programm geht es hier und zum LiveStream am 14. September ab 13:00 Uhr geht es hier.


Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Ähnliche Inhalte

Hier findest Du weitere Inhalte zu dem von Dir gewählten Thema. Bei diesen Vorschlägen handelt es sich um eine Auswahl an Inhalten, welche wir insgesamt für Dich auf der LeanBase zur Verfügung stellen.

Bestände sind das Böse

Bestände sind das Böse

Beitrag auf LeanPublishing
am 21. 08. 2020 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

– oder vielleicht doch nicht?

Wir werden wohlhabender sein.

Wir werden wohlhabender sein.

Beitrag auf LeanPublishing
am 16. 11. 2021 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Themenwoche Deutschland 2040 - Der Roboter, der symbolisch für Produktivitätssteigerung durch Digitalisierung steht, ist nun einmal nicht der Freund des Menschen. Zwischen beiden besteht erbitterte...

Wieviel dezentrale Planung verträgt die Produktionssteuerung?

Wieviel dezentrale Planung verträgt die Produktionssteuerung?

Beitrag auf LeanPublishing
am 12. 11. 2021 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Die Entwicklung und Digitalisierung der Fertigungsprozesse im Maschinen- und Anlagenbau nimmt zunehmend an Fahrt auf. Dabei muss man aber sagen, dass entscheidungsintelligente...

Industrie 4.0: Weniger Maschinenstillstände durch Augmented Reality in Service- und Instandhaltung

Industrie 4.0: Weniger Maschinenstillstände durch Augmented Reality in Service- und Instandhaltung

Beitrag auf LeanPublishing
am 17. 05. 2021 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Im Servicefall hilft der virtuelle Schulterblick - Smarter Realtime-Support kann Industrieanwender mit schnellen Ferndiagnosen und effizienten Echtzeit-Behebungen bei möglichen Maschinen- und...

Weiteres Salz in die (schwärende) Wunde – ein echter #Syska eben!

Weiteres Salz in die (schwärende) Wunde – ein echter #Syska eben!

Beitrag auf LeanPublishing
am 08. 02. 2021 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Andreas Syska, Professor für Produktionsmanagement an der Hochschule Niederrhein, hat ein weiteres Buch veröffentlicht. „Unsere Arbeit. Unsere Wirtschaft. Unser Leben - IDEEN für das digitale...

#9: Lean Management in Zeiten von I4.0 – und wie geht’s jetzt weiter…?

#9: Lean Management in Zeiten von I4.0 – und wie geht’s jetzt weiter…?

Beitrag auf LeanPublishing
am 17. 06. 2020 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Das Streben nach Effizienz gilt bis heute als universelle Antwort auf viele Herausforderungen in der Industrie – verschwendungsfreie, genaustens aufeinander abgestimmte Prozessketten dominieren...

LeanTalkTV – Lean, New Work & Industrie 4.0, wie bitte passt das zusammen?

LeanTalkTV – Lean, New Work & Industrie 4.0, wie bitte passt das zusammen?

Video-Beitrag und Podcast auf LeanPublishing
am 10. 07. 2019 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanTalkTV

Am 30. Juni – in unserer 20. Sendung, unsere letzte Sendung vor der Sommerpause – war Franziska Guetle, Smart Operations & Lean Manager bei Atlas Copco IAS GmbH zu Gast. Franziska Guetle wurde...

Lean Production trifft Industrie 4.0

Lean Production trifft Industrie 4.0

Video-Beitrag auf LeanPublishing
am 16. 04. 2019 um 13:00 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Videomitschnitt des Vortragsslot von Jochen Schumacher auf dem #LATC2019