Netzwerke brauchen Hierarchie

Netzwerke brauchen Hierarchie

Interview von Stefan Röcker mit dem #LATC2020/NKNA20-KeynoteSpeaker Dr. Hans-Joachim Gergs | Gesellschafter der Gesellschaft für empirische Organisationsentwicklung (GfeO)

#leanmagazin
Podcast, am 07. 10. 2019 in LeanMagazin von LKB


Dr. Hans-Joachim Gergs ist Gesellschafter der Gesellschaft für empirische Organisationsentwicklung (GfeO) - einer Ausgründung der Uni Regensburg.
Er lehrt im Executive Education Programm der TU München und an der London School of Business.
In diesem Rahmen beschäftigt er sich - u.a. in einem Forschungsprojekt - auch mit den Themen New Work und Empowerment.

Im Interview mit Stefan Röcker spricht Dr. Gergs – KeynoteSpeaker Wissenschaft im Rahmen des #LATC2020/NKNA20 am 19. + 20. März 2020 in Mannheim - darüber, wie er zu der Meinung kam, dass Netzwerke Hierarchie brauchen. Was er mit  Hierarchie-Bashing meint, welche Rolle die Ambidextrie darin spielt und wann Netzwerke wirklich sinnvoll sind.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte