NeoLog GmbH in "Talk mit Ralf"

NeoLog GmbH in "Talk mit Ralf"

Ja, auch wir von NeoLog mussten einige Mitarbeitende in Kurzarbeit schicken, doch wir zahlen den vollen Lohn, was heißt, wir stocken entsprechend auf. Wir sind eine kleine, große Familie und das in guten wie in schlechten Zeiten.
Uns ist völlig bewusst, dass uns dies alles eine Menge kostet. Doch wir stehen zu unseren Mitarbeitenden! Im vergangenen Jahr hatten wir das Glück, ein gutes Ergebnis zu erzielen und davon leben wir, auch wenn jeder Euro aktuell weh tut. Unsere Mitarbeitende sollen allerdings nicht darunter leiden. Das ist uns wichtig!

#leanmagazin
Video-Beitrag und Podcast, am 20. 04. 2020 um 17:00 Uhr in LeanMagazin von Ralf Volkmer



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Ähnliche Inhalte

Hier findest Du weitere Inhalte zu dem von Dir gewählten Thema. Bei diesen Vorschlägen handelt es sich um eine Auswahl an Inhalten, welche wir insgesamt für Dich auf der LeanBase zur Verfügung stellen.

Line Clearance

Eintrag im LeanLexicon
NeoLog GmbH in "Talk mit Ralf"

NeoLog GmbH in "Talk mit Ralf"

Video-Beitrag und Podcast auf LeanPublishing
am 20. 04. 2020 um 17:00 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Ja, auch wir von NeoLog mussten einige Mitarbeitende in Kurzarbeit schicken, doch wir zahlen den vollen Lohn, was heißt, wir stocken entsprechend auf. Wir sind eine kleine, große Familie und das in...

Wer war Taiichi Ohno?

Wer war Taiichi Ohno?

LernModul auf LeanOnlineAcademy
12 Punkte, kostenlos
Kategorie: Persönlichkeiten

Taiichi Ohno gilt als Erfinder des Toyota-Produktionssystems. Er entwickelte die heutigen logistischen Basismethoden Kanban-System und Just-in-time-Produktion. Das japanische Management-Konzept...

TESSEI – Die Transformation und der Mann dahinter (Folge 2)

TESSEI – Die Transformation und der Mann dahinter (Folge 2)

Podcast auf LeanPublishing
am 21. 03. 2022 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Was hat das japanische Kaizen-Unternehmen anders gemacht als andere Firmen und wie wurde es zum Paradebeispiel für Operational Exzellenz?

Tango .... Folge 173

Tango .... Folge 173

Podcast auf LeanPublishing
am 28. 01. 2020 um 05:30 Uhr
Kanal: Interview mit Dr. h.c. Any Nemo

oder ... "Lege artis."

Overall-Equipment-Effectiveness (OEE)

Overall-Equipment-Effectiveness (OEE)

LernModul auf LeanOnlineAcademy
12 Punkte, kostenlos
Kategorie: Methoden & Tools

Die OEE ("overall equipment effectiveness") ist eine komplexe Kennzahl für produzierende Unternehmen und bezeichnet die Gesamtanlageneffektivität. Für Unternehmen, die Lean Production umsetzen, ist...

Lean implementieren in x Schritten

Lean implementieren in x Schritten

Video-Beitrag auf LeanPublishing
am 09. 02. 2017 um 01:00 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Über Berater, Trainer und andere Besserwisser

Forever Young ... Folge 120

Forever Young ... Folge 120

Podcast auf LeanPublishing
am 19. 11. 2018 um 12:55 Uhr
Kanal: Interview mit Dr. h.c. Any Nemo

Das Banale macht auch vor den Großen dieser Welt nicht halt, das Banale, das Leben, das gerne mal etwas dazwischenkommen lässt, auf den Plänen, die man machte, tanzt, und es nicht so läuft, wie man...