Nachricht von Prof. Dr. Andreas Syska an uns!

Nachricht von Prof. Dr. Andreas Syska an uns!

Hier noch ein Beispiel für all die Nachrichten die uns in den letzten Tagen erreicht haben!

#leanmagazin
am 24. 03. 2020 in LeanMagazin von LKB


Liebes LATC-Team,

wenn das Spiel des Jahres kurz vor Beginn abgesagt wird, dann weiß man nicht wohin mit der Enttäuschung und wohin mit der aufgebauten Energie und Vorfreude.

Aber das Spiel ist ja gar nicht abgesagt. Es wurde nur auf einen anderen Termin verlegt.

Keine Minute der Vorbereitung war umsonst - weder bei den Veranstaltern, noch bei den Teilnehmern. Klar, gibt es die eine oder andere Doppelarbeit. Abhaken!

Wir packen unsere Ideen, unsere Energie und unseren Enthusiasmus in eine Box, verschließen diese mit einer rosafarbenen Schleife und machen diese Box im Januar wieder auf. 

Und ganz bestimmt werden wir alle in den nächsten Monaten eine Menge lernen: über das Miteinander, über Gemeinsinn, über Empathie - im Grunde über alles, was wirklich wichtig ist. 

Darüber reden wir im nächsten Jahr und machen die Veranstaltung damit noch besser, als sie heute hätte sein können.

#LATC #JetztErstRecht!
Prof. Dr. Andreas Syska

192 Stunden nach der Verschiebung des #LATC2020 – unsere Videobotschaft an Euch!



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte

Kennst Du schon LeanGreen?

  • Mit LeanManagement zu mehr Nachhaltigkeit
  • praxisorientiertes Event plus Wissenschaft, Medien und Politik
  • Impulse für Deine Nachhaltigkeitsstrategie