Nachricht von Prof. Dr. Andreas Syska an uns!

Nachricht von Prof. Dr. Andreas Syska an uns!

Hier noch ein Beispiel für all die Nachrichten die uns in den letzten Tagen erreicht haben!

#leanmagazin
am 24. 03. 2020 um 11:45 Uhr in LeanMagazin von LKB


Liebes LATC-Team,

wenn das Spiel des Jahres kurz vor Beginn abgesagt wird, dann weiß man nicht wohin mit der Enttäuschung und wohin mit der aufgebauten Energie und Vorfreude.

Aber das Spiel ist ja gar nicht abgesagt. Es wurde nur auf einen anderen Termin verlegt.

Keine Minute der Vorbereitung war umsonst - weder bei den Veranstaltern, noch bei den Teilnehmern. Klar, gibt es die eine oder andere Doppelarbeit. Abhaken!

Wir packen unsere Ideen, unsere Energie und unseren Enthusiasmus in eine Box, verschließen diese mit einer rosafarbenen Schleife und machen diese Box im Januar wieder auf. 

Und ganz bestimmt werden wir alle in den nächsten Monaten eine Menge lernen: über das Miteinander, über Gemeinsinn, über Empathie - im Grunde über alles, was wirklich wichtig ist. 

Darüber reden wir im nächsten Jahr und machen die Veranstaltung damit noch besser, als sie heute hätte sein können.

#LATC #JetztErstRecht!
Prof. Dr. Andreas Syska

192 Stunden nach der Verschiebung des #LATC2020 – unsere Videobotschaft an Euch!


Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Ähnliche Inhalte

Hier findest Du weitere Inhalte zu dem von Dir gewählten Thema. Bei diesen Vorschlägen handelt es sich um eine Auswahl an Inhalten, welche wir insgesamt für Dich auf der LeanBase zur Verfügung stellen.

192 Stunden nach der Verschiebung des #LATC2020 – unsere Videobotschaft an Euch!

192 Stunden nach der Verschiebung des #LATC2020 – unsere Videobotschaft an Euch!

Beitrag auf LeanPublishing
am 19. 03. 2020 um 09:55 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Das, was uns in den letzten Tagen von Euch allen an Zuspruch, Mut und Verständnis entgegengebracht wurde, ist für uns überwältigend! Und ja, wir haben bei all diesen Worten auch so manches Mal ein...

Nachricht von Margareta & Ingrid Jäger an uns!

Nachricht von Margareta & Ingrid Jäger an uns!

Beitrag auf LeanPublishing
am 20. 03. 2020 um 06:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Was uns in den letzten Tagen von Euch allen an Zuspruch, Mut und Verständnis entgegengebracht wurde, ist für uns überwältigend! Was uns Margareta & Ingrid Jäger von Jäger & Jäger GmbH...

#LATC2020 - Rezepte & Fettnäpfchen: Ein globales Kaizensystem auf grüner Wiese

#LATC2020 - Rezepte & Fettnäpfchen: Ein globales Kaizensystem auf grüner Wiese

Beitrag auf LeanPublishing
am 09. 01. 2020 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Interview von Janine Kreienbrink mit der #LATC2020 #NKNA20 - Speakerin Nadja Böhlmann | Group Kaizen Promotion Officer | Teknos Group Oy

 #LATC2020 - Lean-Prinzipien auch im Handwerk

#LATC2020 - Lean-Prinzipien auch im Handwerk

Podcast auf LeanPublishing
am 18. 12. 2019 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Interview von Janine Kreienbrink mit dem #LeanDREAMTeam im Handwerk: Christian Wörtz |  Consultant bei der Axalta Coating Systems Germany GmbH & Co. KG und Götz Müller |  Inhaber GeeMco : Götz...

Die Lean Factory Group lädt ein: Lean live auf dem #LATC2020

Die Lean Factory Group lädt ein: Lean live auf dem #LATC2020

Podcast auf LeanPublishing
am 11. 12. 2019 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Interview von Janine Kreienbrink mit Oliver Ballhausen, Geschäftsführer der Lean Factory Group GmbH

Befähigung durch Lean Six Sigma - Beschleuniger der Uhlmann Lean Transformation

Befähigung durch Lean Six Sigma - Beschleuniger der Uhlmann Lean Transformation

Podcast auf LeanPublishing
am 25. 11. 2019 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Interview von Janine Kreienbrink mit dem #LATC2020 – Speaker Eric Kalinowski | Manager Business Excellence bei der Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Aufruf von Nadja Böhlmann zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Nadja Böhlmann zum #LeanSolidaritätsFonds

Podcast auf LeanPublishing
am 31. 03. 2020 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Liebe LeanCommunity, ich hoffe es geht Euch gut. Es gibt unter uns Kollegen*innen, denen es momentan vielleicht nicht so gut geht […] Deshalb möchte ich den #LeanSolidaritätsFonds unterstützen und...

Aufruf von Sebastian Allegretti zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Sebastian Allegretti zum #LeanSolidaritätsFonds

Podcast auf LeanPublishing
am 26. 03. 2020 um 11:45 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Liebe LeanFreaks! Ralf hat es vorgemacht und den #LeanSolidaritätsFonds ins Leben gerufen. Daran wollen wir uns als gesamtes TEAM von Allegretti & Partner sehr gerne beteiligen. Denn gerade in...