Nachricht von Margareta & Ingrid Jäger an uns!

Nachricht von Margareta & Ingrid Jäger an uns!

Was uns in den letzten Tagen von Euch allen an Zuspruch, Mut und Verständnis entgegengebracht wurde, ist für uns überwältigend! Was uns Margareta & Ingrid Jäger von Jäger & Jäger GmbH geschrieben hat möchten wir Euch nicht vorenthalten!

#leanmagazin
am 20. 03. 2020 in LeanMagazin von LKB


Liebes Orga-Team, 

vielen Dank für die schnelle Bestätigung und vor allem für das persönlich sympathische „Kümmern“.

Ihr seid schon sehr besonders und einzigartig! Wir freuen uns sehr auf den Januar und wir hoffe, es im 3. Jahr zu schaffen, Ralf persönlich die Hand zu schütteln, es wäre uns eine Ehre!

Bitte passt auf euch auf und vor allem, bleibt gesund. 

Ganz liebe Grüße aus Heilbronn - #LATC #JetztErstRecht

Margareta & Ingrid Jäger
Jäger & Jäger GmbH

192 Stunden nach der Verschiebung des #LATC2020 – unsere Videobotschaft an Euch!



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen