Live vom #LATC2019

Live vom #LATC2019

Wir senden Live vom LeanAroundTheClock per Live-Stream!

#leanmagazin
am 15. 03. 2019 in LeanMagazin von LKB


Du kannst nicht Live vor Ort dabei sein wenn das größte deutschsprachige Klasse(n)treffen der #germanLEANcommunity am kommenden Donnertag in die 4. Runde geht? Kein Problem! Wir haben einen Live-Stream eingerichtet.

Unter Live-Stream kannst Du alle Slots auf der Hauptbühne mitverfolgen.

Mehr über das LeanAroundTheClock mit knapp 50 Ausstellern und über 650 LeanFreaks aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, aus Tschechien, Polen, Lichtenstein, Italien, Frankreich und Israel findest Du auch hier.

Übrigens via unserem Facebook-Kanal senden wir übrigens auch Live - dort führen wir über beide Tage Interviews mit unseren Gästen, Speakern*innen und Ausstellern. Auf Twitter kannst Du uns folgen unter @24hoursLEAN und bei Instagram findest Du uns hier.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen