LEAN ist super- Sehen & Verstehen ist der Schlüssel

LEAN ist super- Sehen & Verstehen ist der Schlüssel

#LATC2019SpeakerInterview mit Christiane Amini, Gründerin und Geschäftsführerin von IQM - Inner Quality Matters.

Christiane Amini ist Impulsgeberin und Vermittlerin in Unternehmen auf ihrem Weg zu wirklicher Selbstorganisation sowie achtsamer Führung.
Auf dem LeanAroundTheClock 2019 am 21. + 22. März 2019 in Mannheim wird sie darüber sprechen, warum wirkliches Sehen und Verstehen nach allen Seiten der Schlüssel zu einem schlanken und kundenorientierten Unternehmen ist. 

#leanmagazin
Podcast, am 01. 01. 2019 in LeanMagazin


„Ich kläre erst einmal, wohin die Reise gehen soll. Ich entfache eine Sehnsucht, denn in dem Moment, indem ich eine Sehnsucht, eine Vision entstehen lasse, kann ich die Menschen in einem Unternehmen mit auf den Weg nehmen.“



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte