It´s time to go Agile! – Es wird Zeit agil zu werden!

It´s time to go Agile! – Es wird Zeit agil zu werden!

Wissen sie, ich kenne da jemanden, einen mittelständischen, bisher erfolgreichen Unternehmer. Hatte erst sehr spät bemerkt, dass sein Unternehmen in die Jahre gekommen war.

Innovationskraft, Dynamik, Struktur und auch Unternehmenskultur passten nicht mehr zu den Marktanforderungen und in die heutige Zeit. Der Umsatz ging deutlich zurück und er stand kurz vor dem Aus. Hat jetzt aber die Kurve gekriegt. Hat sich an seine Anfangstage erinnert und sein Unternehmen umgekrempelt. Ist jetzt dezentral, agil und anpassungsfähig aufgestellt, hat seine Verantwortung sinnvoll verteilt und ebenfalls dezentralisiert.

#leanmagazin
Video-Artikel, am 31. 01. 2016 in LeanMagazin




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte