Bits n' Bytes meets Flow n' Pull

Bits n' Bytes meets Flow n' Pull

LATC2019Speakerinterview mit Sandra Stoll und Wojciech Bolesta von der TMG Consultants GmbH

Löst die neue digitale Welt die alte analoge Welt ab?

Ist lean digital oder ist digital lean?

Diese und ähnliche Fragen werden aktuell in vielen Unternehmen diskutiert.

Die TMG Consultants Sandra Stoll und Wojciech Bolesta werden dazu auf dem LeanAroundTheClock am 21. + 22. März 2019 in Mannheim ein Streitgespräch führen.

#leanmagazin
Podcast, am 13. 01. 2019 in LeanMagazin


 „Ich bin seit 20 Jahre erfolgreich analog & Lean unterwegs. Mich muss man erst mal überzeugen, dass die Themen der Digitalisierung einen Mehrwert bringen“, ist Sandra Stolls Meinung.
„Müssen es immer althergebrachte Ideen sein? Können wir nicht disruptiv andere Dinge tun?“ fordert sie ihr Kollege Wojciech Bolesta heraus.

Zusätzlich zum Vortrag am 21. März knüpft die TMG dann in ihrer Themenbox am 22. März 2019 ganz handfest an das Thema an. Zwei Stunden lang wird es um den digitalen Reifegrad eines Unternehmens und um die spielerische Verschmelzung der digitalen mit der Lean Welt gehen.
Und (alkoholfreie) Cocktails gibt es auch.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen