Aufruf von Stefan Röcker zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Stefan Röcker zum #LeanSolidaritätsFonds

Ich mache mit beim #LeanSolidaritätsFonds, weil meine Frau und ich selbst Freiberufler sind und ich gut nachempfinden kann, wie es vielen von Euch im Moment geht. Außerdem möchte ich der #germanLEANcommunity etwas von dem positiven Feedback zurückgeben, das wir als Organisationsteam der LATC erfahren haben, als wir mit Euch über die Absage der #LATC2020 gesprochen haben. Ihr seid wirklich klasse!

#JetztErstRecht #germanLEANcommunity #WeFightCorona

Mitmachen und spenden könnt ihr hier: https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds

#leanmagazin
Podcast, am 25. 03. 2020 in LeanMagazin von Stefan Röcker




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte