Aufruf von Ralf Volkmer zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Ralf Volkmer zum #LeanSolidaritätsFonds

Hier nun mein Aufruf, die Freelancer der #germanLEANcommunity, welche möglicherweise gerade nicht wissen, wie sie ihre Stromrechnung - oder was auch immer - bezahlen sollen, zu unterstützen.
Spenden könnt ihr hier: https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds 

#leanmagazin
Podcast, am 21. 03. 2020 in LeanMagazin von Ralf Volkmer


10 Rollen Klopapier, welche normalerweise rund EUR 5,00 kosten, retten vielen Mitgliedern der #germanLEANcommunity (vielleicht) den Arsch!

Insgesamt benötigen wir den Gegenwert von ca. 60.000 Rollen - gerne auch mehr -  also rund EUR 30.000,00, um mit Herz und Verstand, ohne Bürokratie und in absolutem Vertrauen diese Spenden an möglichst Viele zu verteilen, die es jetzt nötig haben.
Wie genau das vonstattengeht,  könnt Ihr heute schon hier unter https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds (hier könnt ihr natürlich schon jetzt spenden) und morgen (Sonntag den 22. März 2020) bei uns unter https://leanbase.de/publishing nochmals ausführlicher nachlesen.

Ich setze auf Euch!

Und all denjenigen, die wir unterstützen können, sei gesagt: MELDET EUCH bei uns einfach unter jetzterstrecht[at]leanbase.de.
Persönlich möchte ich Euch noch sagen: "Habt jetzt bloß keine falsche Scham! Macht Euch jetzt bloß keinen Kopf, meldet EUCH einfach – es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann könnt Ihr diesen Betrag zum Beispiel an andere, in Bedrängnis geratene Communitymitglieder (zurück)spenden.

#JetztErstRecht #germanLEANcommunity



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte