Aufruf von Franziska Gütle zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Franziska Gütle zum #LeanSolidaritätsFonds

Ich mache beim #LeanSolidaritätsFonds mit, weil es für mich eine Herzensangelegenheit ist. […] So wie unser aktuelles Wirtschaftssystem ist, zeigt es uns doch recht eindeutig, dass wir langfristig so nicht weiter machen können.
Ich sehe aber dennoch die Situation auch als große Chance, doch zuerst müssen wir die Krise überstehen! Daher finde ich solche Projekte wie den #LeanSolidaritätsFonds so großartig und wichtig!

#JetztErstRecht #germanLEANcommunity #WeFightCorona

Mitmachen und spenden könnt ihr hier: https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds

#leanmagazin
Podcast, am 24. 03. 2020 in LeanMagazin von Franziska Gütle




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen