Aufruf von Daniela Röcker zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Daniela Röcker zum #LeanSolidaritätsFonds

Die Niederrheinerin in mir sagt „Et hätt no emmer joot jejange“, aber ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht. […] Ich bin selbst Freiberuflerin, mein Mann Stefan ist ebenfalls Freiberufler und ganz ehrlich wir haben keine Ahnung, wie die nächsten Monate laufen werden. Auch wir haben Zukunftsängste und gerade deshalb können wir uns vorstellen, dass es Vielen genauso geht wie uns.
Aber auch in solchen Zeiten gibt es Momente, wo Du ganz genau weißt, dass alles, was ab jetzt passiert, richtig ist. So einen Moment hatte ich, als die Idee vom #LeanSolidaritätsFonds aufpoppte. Genau in diesem Moment waren alle Konjunktive weg und mein Mann Stefan und ich haben keinen Moment gezögert, diese Idee zu unterstützen.

Mitmachen und spenden könnt ihr hier: https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds

#germanLEANcommunity #WeFightCorona

#leanmagazin
Podcast, am 23. 03. 2020 in LeanMagazin von Daniela Röcker




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen