Aufruf von Andreas Melzer zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Andreas Melzer zum #LeanSolidaritätsFonds

Auch ich mache beim #LeanSolidaritätsFonds mit. Warum? Eine Kernbotschaft im Kontext zu Lean lautet: "Der Mensch steht im Mittelpunkt."

Nun können wir unbürokratisch unseren Mitmenschen, unseren Kollegen und unseren Freunden in diesen schwierigen Zeiten zur Seite stehen.[…] Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns im Januar 2021 auf dem 5. LeanAroundTheClock bald wiedersehen können.

#JetztErstRecht #germanLEANcommunity #WeFightCorona
Mitmachen und spenden könnt ihr hier: https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds

#leanmagazin
Podcast, am 25. 03. 2020 in LeanMagazin von Andreas Melzer




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen