#LATC2020 - Lea(r)n Management oder „Warum smarte Unternehmen keine Berater brauchen“

#LATC2020 - Lea(r)n Management oder „Warum smarte Unternehmen keine Berater brauchen“

Interview von Janine Kreienbrink mit dem #LATC2020 #NKNA20 – Speaker Benjamin Piesk | Bereichsleiter Fertigung bei der Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH

#leanmagazin
Podcast, am 13. 01. 2020 in LeanMagazin von Lean Knowledge Base UG


Benjamin Piesk ist Lean- und New Work-Enthusiast.

Außerdem ist er Bereichsleiter Fertigung sowie unternehmensübergreifender Lean Koordinator bei der Pascoe pharmazeutische Präparate GmbH und der Meinung, dass „Smarte Unternehmen keine Berater brauchen“.

Warum? Nun, das wird er Euch im März auf der Bühne des LeanAroundTheClock am 19. + 20.03.2020  in Mannheim verraten.

Mehr über das gesamte Programm des #LATC2020 / #NKNA20 ist hier zu finden. Und zur Anmeldung geht es hier!



Kommentare

Helmut Karas
Helmut Karas, am 19. 08. 2020
Genial, made my day:
"Wer besser werden will braucht Zeit und wer keine Zeit hat, wird nicht besser"

Ich denke, wenn es die Kompetenz im Unternehmen gibt und man sie auch nachhaltig nicht halten kann, macht der externe Berater schon Sinn.

Es führt dann eigentlich zu einer Vernetzung, die sinvollerweise dauerhaft bleibt, wenn das Thema relevant ist. Ist dann so ähnlich wie intern, aber eben doch nicht.

Zuerst die lernende Organisation zu schaffen und erst am Ende (und mit dem vollen Verständnis des Teams) Entlastung durch Tools zu schaffen oder sogar zu automatisieren, ist ein guter Ansatz.

Cooler Podcast, danke.
Beste Grüße, Helmut

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen