Es war einmal das #Lean - Was kleine Organisationen einfach anders machen.

Es war einmal das #Lean - Was kleine Organisationen einfach anders machen.

Interview von Janine Kreienbrink mit dem #LATC2020-Speaker Stephan Löttgen, Leader of Lean Development bei der Stommel Haus GmbH, auf dem #LATC2020 /der #NKNA20 am 19. + 20. März 2020 in Mannheim.

#leanmagazin
am 30. 09. 2019 in LeanMagazin von LKB


Auf dem LeanAroundTheClock 2020 wollen wir nicht nur Geschichten von Lean, Kaizen und Agilität in großen Unternehmen hören.

Wir wollen auch wissen, wie man in kleinen Organisationen "leanes Gedankengut" einbringt und umsetzt.

Stephan Löttgen ist Leader of Lean Development bei der Stommel Haus GmbH und wird uns auf dem #LATC2020 berichten, wie er und sein Team die vielen kleinen Dinge, die täglich nerven, angepackt haben und dabei heimlich, still und leise Geschäftsprozessorganisation implementiert haben.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte