Aufruf von Andreas Melzer zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Andreas Melzer zum #LeanSolidaritätsFonds

Auch ich mache beim #LeanSolidaritätsFonds mit. Warum? Eine Kernbotschaft im Kontext zu Lean lautet: "Der Mensch steht im Mittelpunkt."

Nun können wir unbürokratisch unseren Mitmenschen, unseren Kollegen und unseren Freunden in diesen schwierigen Zeiten zur Seite stehen.[…] Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns im Januar 2021 auf dem 5. LeanAroundTheClock bald wiedersehen können.

#JetztErstRecht #germanLEANcommunity #WeFightCorona
Mitmachen und spenden könnt ihr hier: https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds

#leanmagazin
Podcast, am 25. 03. 2020 in LeanMagazin von Andreas Melzer




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte