“TOPOLOGY” – be smart … and run your company by structure

“TOPOLOGY” – be smart … and run your company by structure

Unter dem Einfluss extrem schnell veränderbarer Umwelten kann eine hohe Adaptionsfähigkeit von Strukturen zum prädominanten Asset strategischer Natur avancieren. Organisatorische Plastizität und Stressresistenz auf der Basis eines kontext-sensitiven Ansatzes sind „fail safe“ und repräsentieren moderne Lösungen einer taktischen Unternehmensführung; was „Pep“ kann, kann auch jedes Unternehmen.

#LATCReviews
Video-Beitrag, am 08. 03. 2018 um 01:00 Uhr in LATCReviews


Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Ähnliche Inhalte

Hier findest Du weitere Inhalte zu dem von Dir gewählten Thema. Bei diesen Vorschlägen handelt es sich um eine Auswahl an Inhalten, welche wir insgesamt für Dich auf der LeanBase zur Verfügung stellen.

LeanStammtisch Warstein gegründet

LeanStammtisch Warstein gegründet

Beitrag im LeanStammtisch Warstein
am 12. 10. 2018 um 21:52 Uhr

Am 10.10.2018 fand im Plückers Hoff in Warstein das erste Treffen des LeanStammtisch statt.

LeanLiveStreamingDays

LeanLiveStreamingDays

Beitrag auf LeanPublishing
vor 1 Tag, 15 Stunden
Kanal: LeanMagazin

Ihr wollt Euch an den Impulsbeiträgen beteiligen? Kein Problem! Hier auf dieser Seite könnt ihr kommentieren und/oder Eure Anmerkungen loswerden. Dazu müsst ihr Euch auf der LeanBase registrieren...

Kurt Steffenhagen in "Talk mit Ralf"

Kurt Steffenhagen in "Talk mit Ralf"

Podcast auf LeanPublishing
am 12. 04. 2020 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Ich lebe ja bereits seit 4 Jahren ganz alleine – am Anfang habe ich mich ein wenig gefürchtet, denn hier drum herum ist ja niemand. Ich habe mich daran gewöhnt und inzwischen liebe ich es sogar....

Critical Chain Project Management (CCPM)

Eintrag im LeanLexicon
1. Lean& Industrie 4.0 Meetup im HUB 31 Gründungszentrum

1. Lean& Industrie 4.0 Meetup im HUB 31 Gründungszentrum

Beitrag im LeanStammtisch Darmstadt
am 12. 06. 2019 um 17:52 Uhr

Wie macht man Wertstromdesign im Kontext von Lean 4.0 und Erfahrungen mit kollaborativen Robotern - unser erstes Lean& Industrie 4.0 Meetup ging gleich in die Tiefe.

Toyota-Produktionssystem (TPS)

Eintrag im LeanLexicon
Von Brückenbauern, ins Bootholern, Kümmerern und anderen Phrasentieren

Von Brückenbauern, ins Bootholern, Kümmerern und anderen Phrasentieren

Beitrag auf LeanPublishing
am 18. 11. 2019 um 05:30 Uhr
Kanal: LATCSpeakerInterview

Interview von Janine Kreienbrink mit der #LATC2020 #NKNA20 - KeynoteSpeakerin Tanja Winter | Lean Managerin  beim Energieversorger EAM.

#JanineFragtNach bei Marc Wagner

#JanineFragtNach bei Marc Wagner

Podcast auf LeanPublishing
am 03. 04. 2018 um 14:40 Uhr
Kanal: LeanMagazin

#JanineFragtNach bei Marc Wagner, Mitglied des Management Boards der Detecon International GmbH und New Work Experte