#JanineFragtNach bei Michael Vetter

#JanineFragtNach bei Michael Vetter

#JanineFragtNach bei Michael Vetter, Datenliebhaber und Geschäftsführer der Iodata GmbH in Karlsruhe

#leanmagazin
Podcast, am 11. 05. 2018 in LeanMagazin


 „Daten aus allen Bereichen zusammenbringen – da, wo es Sinn macht.“

Mit seinem Unternehmen Iodata ermächtigt Michael Vetter Unternehmen, ihre Datenhoheit zu erlangen und klügere Entscheidungen zu treffen.

„Das kann auch mal schmerzhaft sein, denn nicht jeder lässt sich gerne in die Karten schauen, wenn es mal nicht so gut läuft. Dabei ist eine Kennzahl, auch wenn sie schlecht ist, ja erst einmal gut. Eine schlechte Kennzahl kann dann die Motivation sein, es besser zu machen.“

In diesem Interview erklärt Michael Vetter, was leckeres, goldbraunes Popcorn mit Industrie 4.0 und Business Intelligence zu tun hat und warum er seine Kunden so gerne durch den Dschungel der Daten, Analysen und Kennzahlen führt. 



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte