Modul 3: Welche Rolle spielt Führung im Kontext von Agil und Lean?

Modul 3: Welche Rolle spielt Führung im Kontext von Agil und Lean?

In dieser Session befasst sich Conny Dethloff mit dem Thema Führung in agilen Kontexten. Dabei wird er die Aufgaben von Führung, vor allem auch im Hinblick von Selbstorganisation in Teams, darlegen und dabei erklären wie Führung ein Mehrwertgenerierer sein kann.


Ähnliche Inhalte

Hier findest Du weitere Inhalte zu dem von Dir gewählten Thema. Bei diesen Vorschlägen handelt es sich um eine Auswahl an Inhalten, welche wir insgesamt für Dich auf der LeanBase zur Verfügung stellen.

2. Treffen am 10.12.2018

2. Treffen am 10.12.2018

Beitrag im LeanStammtisch Warstein
am 13. 12. 2018 um 15:50 Uhr

Im Mittelpunkt  stand der Impulsvortrag zum Thema: „Mitarbeiter begeistern und mitnehmen“.

WISSEN.EINFACH.MACHEN.

WISSEN.EINFACH.MACHEN.

Video-Beitrag auf LeanPublishing
am 09. 02. 2017 um 01:00 Uhr
Kanal: LATCReviews

Wissenstransfer pragmatisch, effizient und effektiv.

Don’t Worry, Be Happy!

Don’t Worry, Be Happy!

Beitrag auf LeanPublishing
am 09. 12. 2016 um 13:29 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Glückbringer in Training und Coaching

Jenseits der Ideologien – Lean, MES und 4.0 für den Kunden!

Jenseits der Ideologien – Lean, MES und 4.0 für den Kunden!

Beitrag auf LeanPublishing
am 16. 04. 2016 um 10:10 Uhr
Kanal: LeanMagazin

In diesen Beitrag wird für ein Miteinander von Lean, MES und Industrie 4.0 plädiert.Am Ende zählt nur eins: Der Kunde und die Wertschöpfung für ihn.

13. Episode

13. Episode

Podcast auf LeanPublishing
am 03. 09. 2018 um 14:15 Uhr
Kanal: LeanTransformation

Ein weiterer Blick von außen

Klugheit und Kunst ... Folge 151

Klugheit und Kunst ... Folge 151

Podcast auf LeanPublishing
am 06. 08. 2019 um 05:30 Uhr
Kanal: Interview mit Dr. h.c. Any Nemo

oder ... "Ut sementem feceris, ita metes!"

Es ist Samstag kurz nach 11 Uhr und genau genommen habe ich schon so einen Hals!

Es ist Samstag kurz nach 11 Uhr und genau genommen habe ich schon so einen Hals!

Beitrag auf LeanPublishing
am 31. 07. 2020 um 04:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

„Es ist Samstag kurz nach 11 Uhr und genau genommen habe ich schon so einen Hals! […] #Führung! Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendjemand formuliert, wie die Führungskräfte der Zukunft sein...

Digitale Informationen für Monteure und Techniker

Digitale Informationen für Monteure und Techniker

Podcast auf LeanPublishing
am 15. 03. 2019 um 17:29 Uhr
Kanal: Industrie 4.0

Dr. Florian Tietze ist Gründer und Geschäftsführer von attenio aus Hamburg. Seine Firma produziert Lösungen, um Monteure und Techniker von Papier zu befreien und mobil den Zugriff auf digitale...