Kaizen 2 go 109 : Markenentwicklungsprozess
Wir unterhalten uns darüber, was eine Marke überhaupt ist, wie sie entsteht. Welche drei Schritte dabei durchlaufen werden und was oft vernachlässigt wird. Wie sich die Markenbildung im Lauf der Jahrzehnte verändert hat und welche Rolle spielen moderne Medien dabei. Welche Rolle Konditionierung bei der Markenentwicklung spielt und ob man als Einzelperson oder kleines Unternehmen überhaupt die Chance hat, gegen große Marken(unternehmen) zu bestehen.
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanPublishing?
-
Fachartikel, Portraits und Interviews
-
Podcasts, Videos, Comics
-
neue Entwicklungen und Standpunkte diskutieren
Mitarbeiterentwicklung mit der Job Scorecard – modern und digital
Mitarbeitergespräche werden seit den 1970er Jahren als Instrument der Personalführung bzw. ?entwicklung systematisch eingesetzt und beziehen sich in der Regel auf die Betrachtung eines längeren …
Pfadabhängigkeit bei Veränderungsinitiativen in Unternehmen
Möchte man in Unternehmen neue Modelle der Führung und Zusammenarbeit etablieren, die beispielsweise auf Agilität oder Lean aufsetzen, merkt man relativ schnell, dass auf rationaler Ebene …
Weitere Inhalte auf LeanNetwork
Mitarbeiterentwicklung mit der Job Scorecard – modern und digital
Mitarbeitergespräche werden seit den 1970er Jahren als Instrument der Personalführung bzw. ?entwicklung systematisch eingesetzt und beziehen sich in der Regel auf die Betrachtung eines längeren …
Pfadabhängigkeit bei Veränderungsinitiativen in Unternehmen
Möchte man in Unternehmen neue Modelle der Führung und Zusammenarbeit etablieren, die beispielsweise auf Agilität oder Lean aufsetzen, merkt man relativ schnell, dass auf rationaler Ebene …
Jeffrey K. Liker: "Sie gaben der Sache ihren eigenen Stempel auf" - über die Vergangenheit und die Aussichten von Lean Management
900 Autos. So viele Autos produzierten 1950 japanische Autohersteller. Zehn Jahre später waren es 150.000 Autos. Wie gelang es ihnen, in kurzer Zeit erfolgreich zu werden? Welche Rolle spielten …
Kreislaufwirtschaft muss in die Hände der Hersteller - mit Thomas Fetting #149
Welche Rolle spielt die Fabrik und das produzierende Unternehmen für die Circular Economy? Dazu ist Thomas Fetting zu Gast, der als Group Director die Themen Analysis, Repair & Recycling …
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen