Manufacturing Intelligence und der Weg zur Closed Loop Factory

Manufacturing Intelligence und der Weg zur Closed Loop Factory

Meine heutige Interviewpartnerin ist Caroline Albert, CEO und Co-Founderin des Münchner Start-ups nebumind, dessen Ziel es ist, dass Produktionen mit höchster Qualität bei größtmöglicher Flexibilität betrieben werden können. Caroline und ich sprechen darüber, wie sie Transparenz über die gesamte Prozesskette herstellen sowie nebuminds USP Daten nicht nur mit einem Zeitstempel, sondern auch einem Ortsstempel zu versehen und diese für Analysen zu kombiniere. Caroline und ich unterhalten uns aber auch über die Zukunft der Produktion und die sogenannte Closed Loop Factory.

am 24. 04. 2023 von Prof. Dr.-Ing. Johannes Pohl




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte