Kaizen 2 go 173 : Social-Media-Marketing-Prozesse

Kaizen 2 go 173 : Social-Media-Marketing-Prozesse

Fragestellungen, über die ich mich mit Christian Allner unterhalten habe: Wie sieht grundsätzlich ein Social-Media-Marketing-Prozess aus? Wie unterscheidet sich Social-Media von klassischem Marketing? Welche Zielgruppen lassen sich mit Social-Media besonders gut ansprechen? Welche Abhängigkeiten bzw. Randbedingungen bestehen evtl. bzgl. der Branche bzw. allgemein B2C oder B2B? Wie sieht der Einstieg ins Social-Media-Marketing typischerweise aus? Welche Wechselwirkungen bestehen zw. Social-Media und Digitalisierung? Was unterscheidet Social-Media-Marketing für digitale Produkte von klassischen Produkten oder Dienstleistungen? Wie können sich Unternehmen mit "klassischen" Produkten/Leistungen neue Zielgruppen erschließen? Das Buddhistische Prinzip und der Bezug zum Wirtschaften

am 27. 02. 2023 von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte