
Webinar: Exzellenz im Shinkansen-Reinigungsprozess
TESSEI ist zuständig für die Shinkansen-Reinigung am Bahnhof Tokyo. Die Firma ist ein Paradebeispiel dafür, was japanische Kaizen-Unternehmen anders machen als wir. Und wie sie darüber zu Operational Excellence gelangen.
Kulturwandel auf Japanisch – Von unsichtbar zum Service-Star
Exzellenz im Shinkansen-Reinigungsprozess: das '7-Minuten-Wunder'
Webinar mit Teruo Yabe (ehemals TESSEI)
Auf unserem Webinar erfahren Sie, wie es gelang, das Management und die Einstellung der Mitarbeiter zu verändern. Damit wurden eine konstruktive Zusammenarbeit und hocheffiziente Abläufe möglich. Am Beispiel TESSEI lässt sich viel lernen über Change Management und Führung - unkonventionelle Methoden und Inspiration für Lean und Kaizen inklusive.
Webinar in drei Stufen:
• exklusive Artikel • Vortragsvideo (Vorbereitung offline)
• Frage- und Antwortrunde mit T. Yabe (100 Minuten live aus Japa

Anbieterinformationen
RD interlogue
Roman Ditzer
St. Annenufer 5, c/o EQS
20457 Hamburg
Telefon: +49.40.3861.8956
E-Mail: ditzer@interlogue.de
Webseite: https://rdinterlogue.com/de/index
