LeanAroundTheClock

LeanAroundTheClock

Wir sind möglicherweise das größte, ganz sicher jedoch das außergewöhnlichste LeanEvent im deutschsprachigen Raum. Wir sind bunt und auch ein wenig verrückt, wir nehmen uns selbst nicht so wichtig und bei uns gibt es kein Standesdünkel.


Das Lean Klasse(n)treffen geht am 19. + 20. März 2020 in die 5. Runde!

Das LeanAroundTheClock, genauer das #LATC2020, steht im kommenden Jahr unter dem Motto „Old Work vs. New Work?“ Doch dazu später!

Auf unserem Lean Klasse(n)treffen am 19. + 20. März 2020 wollen wir mit Euch unser (kleines) Jubiläum feiern, denn das LATC findet zu diesem Zeitpunkt bereits zum fünften Mal statt!

Wer uns kennt, kann sich denken, dass wir uns wieder unser Bestes geben, um Euch ein richtig klasse Programm zu organisieren. Hierzu haben wir für Euch den MaimarktClub und die MaimarktHalle reserviert. Vorgesehen haben wir dafür in der MaimarktHalle aktuell an beiden Tagen mindestens 16 Slots auf der Hauptbühne und zusätzlich ca. acht Themenboxen mit den Schwerpunkten Lean, Kaizen, KVP, Industrie 4.0, LeanLeadership, Agil  & Co. in allen Facetten.

Im MaimarktClub liegt der Schwerpunkt auf den Themen New Culture, Unternehmensdemokratie & Corporate Social Responsibility. Hier erwarten Euch rund fünf Slots sowie eine Zukunftskonferenz und verschiedene Workshops.

Und wer uns kennt, wird wissen, dass wir für Euch auch wieder einen richtig klasse ShowAct organisieren werden - denn ein LATC ohne eine LeanParty geht natürlich nicht!


Anbieterinformationen

Lean Knowledge Base UG
Verlängerte Triebstraße 20
68542 Heddesheim

Telefon: +49 (0)176 65 887 193
E-Mail: contact@lean-knowledge-base.de