Mark Eichberger

Mark Eichberger

PTALeanLean LeadershipFührungAgilPersönlichkeitsentwicklungCoachende FührungBeraterTrainingCoaching

„Ich möchte, dass Menschen und Organisationen Entscheidungen treffen, mit denen es ihnen langfristig gut geht. Dafür versuche ich existierende Sichtweisen und Denkstrukturen so hochwertig in Frage zu stellen, dass sich der notwendige Reflexions- und Denkraum öffnet."



Mark Eichberger ist studierter Soziologe und zertifizierter Business Coach. Als Kommunikations- und Führungsexperte begleitet er Führungskräfte bei der Entwicklung ihrer eigenen Führungspersönlichkeit. Ziel dabei ist, Führungskräfte in die Lage zu versetzen, ihre Rolle als Lean-Leader und Entwickler ihrer Mitarbeiter erfolgreich und nachhaltig auszufüllen. Er ist Spezialist für Kommunikation und Verhaltensdiagnostik und ermöglicht Menschen, sich besser kennen- und verstehen zu lernen.

Bei der PTA beschäftigt sich Mark vor allem mit dem Training und Coaching von Führungskräften im Kontext von Lean Leadership, Persönlichkeitsentwicklung und Mitarbeiterentwicklung.

Fragt man Mark nach seinem persönlichen Warum, erklärt er "Mir ist es wichtig, dass Menschen Selbstwirksamkeit erfahren und damit ihre persönlichen Denk- und Entscheidungsspielräume erweitern. Dazu braucht es Klarheit in der Kommunikation und in der Beziehung zueinander. Ich bin gerne wirksam, indem ich Bewegung und Entwicklungsimpulse in mein Arbeitsumfeld hineintrage und andere dazu ermutige, dies auf ihre ganz eigene Art ebenfalls zu tun."

PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH

Wir sind die PTA – Transformationsdesigner mit 27 Jahren Erfahrung in der praxisnahen Personal- und Organisationsentwicklung. Mit umsetzungsstarken und maßgeschneiderten Beratungsleistungen begleiten wir Unternehmen auf Ihrem Weg in die Zukunft und machen Menschen fit für Höchstleistungen - online und vor Ort.

Unsere Kernthemen
• Lean & Prozessoptimierung
• Shop Floor Management
• Teamarbeit & Teamentwicklung
• Führung & Personalentwicklung

www.pta-team.com

Aktivitäten

Der Nutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.