Katja Maas

Lean ManagementLean KulturShop Floor ManagementProzessoptimierungFührungskräfteentwicklungTeamentwicklungResilienzTraining

„Veränderungen müssen erlebt werden. Dafür müssen Menschen ins Tun kommen, ausprobieren, neue Perspektiven einnehmen und sich vor allem selbst erlauben, neue Erfahrungen zu machen. Diesen Prozess zu begleiten ist mir eine Herzensangelegenheit.“


E-Mail: k.maas@pta-team.com
Telefon: 0179 – 5221 696

PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH
Mary-Somerville-Boulevard 3
Gebäude B | 32049 Herford


Katja Maas ist Diplom-Ingenieurin Elektrotechnik und verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Energiebranche. Bei der Unternehmensberatung PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH berät und trainiert sie schwerpunktmäßig Führungskräfte und Mitarbeiter zu den Themen Führungskräfte- und Teamentwicklung, Coachende Führung, Lean Management und Resilienz. Katja Maas ist darüber hinaus ausgebildete Business-Trainerin und zertifizierte Online-Trainerin.

Bei ihrer Arbeit liegt ihr besonders die persönliche Weiterentwicklung von Menschen am Herzen. „Ich bin Technikerin mit einer Schwäche für Menschen. Am liebsten bin ich auf verschiedenen Ebenen unterwegs: vor Ort in der Produktion, in den Arbeitsprozessen und im Zwischenmenschlichen, in der Kommunikation auf Augenhöhe. Besonders spannend wird es, dabei vermeintlich unterschiedliche Themen wie z. B. Resilienz und Prozessoptimierung zu verbinden.“

Aktivitäten

Der Nutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.