Jörg Nötzel

Jörg Nötzel

ProzessoptimierungLean ProductionLean ManagementAgiles ProjektmanagementQualitätsmanagementKVPFührungskräfteentwicklungShop Floor Management

„Ein vertrauensvolles Verhältnis schaffen, Zusammenhänge in einfache Bilder übersetzen, die richtigen Themen anpacken und die Dinge einfach halten – das sind für mich zentrale Voraussetzungen dafür, Menschen erfolgreich in Veränderungen zu begleiten.“

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

E-Mail: j.noetzel@pta-team.com
Telefon: 01725412522

PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH
Mary-Somerville-Boulevard 3
Gebäude B | 32049 Herford

Von Haus aus ausgebildeter Industriemechaniker, bringt Jörg Nötzel langjährige Erfahrung als Projektleiter in einem Energiekonzern mit. Als Berater und Projektleiter bei der Unternehmensberatung PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH, ist er vor allem als Lean- und Führungsexperte tätig. Täglich arbeitet er mit Führungskräften in herausfordernden Arbeitssituationen und Veränderungsprojekten. Authentizität ist für ihn in Beratungssituationen besonders wichtig. Wenn man Jörg danach fragt, was ihn antreibt, antwortet er: "Mich inspiriert die Arbeit mit Menschen immer wieder aufs Neue. Durch unsere Kunden lerne auch ich ständig etwas dazu, was ich wieder weitergeben kann. Besonders ist dabei die Dynamik, wenn wir komplexe Themen in einfache Bilder gießen und so klarer wird, welches die nächsten Schritte sind.“

Weitere Inhalte