Peter Weise

Peter Weise

Seit 1996 beschäftige ich mich mit dem Lean-Gedanken und was davon realistisch in unserem Kulturkreis umsetzbar ist. Veränderungen erfordern einen Wandel in der Unternehmenskultur und vor allem in den Köpfen der Mitarbeiter. Längerfristige Erfolge erzielt man nur gemeinsam.



Lean Management - Wirkliches sehen, verstehen und umsetzen
Seit 1996 beschäftige ich mich mit dem Lean-Gedanken und was davon realistisch in unserem Kulturkreis umsetzbar ist. Nicht jedes Unternehmen ist dafür sofort bereit. Veränderungen erfordern einen Wandel in der Unternehmenskultur und vor allem in den Köpfen der Mitarbeiter. Längerfristige Erfolge erzielt man nur gemeinsam. An dem WIR knüpfe ich nach ersten Vorgesprächen, Analysen und einer Informationsveranstaltung an. Erste Möglichkeiten und Risiken werden hier deutlich. Gemeinsam werden erste Schritte und dann ein System mit einzelnen Elementen aus dem Lean-Management ausgearbeitet und umgesetzt.
Unternehmen unterschiedlichster Branchen konnte ich erfolgreich auf ihrem Weg zur Veränderung begleiten. Meine langjährige Praxiserfahrung sowie diverse Aus- und Weiterbildungen kommen mir hierbei zugute. Ich bin nah am Geschehen, nah am Mitarbeiter*in.
Lassen Sie uns gemeinsam den Weg gehen und an Ihrem Erfolg des Unternehmens arbeiten.

Aktivitäten

Der Nutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.