Dirk Piston

Dirk Piston

Lean ManagementLean LeadershipGeschäftsprozessoptimierungFührungskräfteentwicklungCoachingUmsetzungsbegleitung

„Nachhaltige und erfolgreiche Veränderungen funktionieren nur in Eigenverantwortung – denn man kann Organisationen nicht von außen entwickeln. Ich bin dabei Sparringspartner auf Augenhöhe, begleite, gebe Impulse und vermittle Wissen.“


E-Mail: d.piston@pta-team.com
Telefon: +49 221 92 16 68 0

PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH Venloer Straße 19
50672 Köln


Dirk Piston ist Geschäftsführer der PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Inhouse-Consultant und Partner mehrerer Beratungsunternehmen, und ist Experte für Lean und ganzheitliche Unternehmens-entwicklung in den unterschiedlichsten Branchen. Als Entwicklungs- und Kommunikations-manager und Kaizen Manager, leitet er heute komplexe Veränderungsprojekte. Dirks Themenschwerpunkte sind Lean Management, Lean Leadership, Shop Floor Management, Lean Administration und Geschäftsprozessoptimierung. Wenn man Dirk nach seinem Motto fragt, zitiert er gerne Willy Brandt: „Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“

Aktivitäten

Der Nutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.