crearium

Menschenbild YWertschöpfungZusammenarbeitSelbstorganisationTransparenzPartizipationKollaborationLernenEntwicklungBeratung

crearium steht für Entwicklung und ist aus dem lateinischen Wort creare (etwas entwickeln, etwas erzeugen) abgeleitet. Wir interessieren uns für zeitgemässe Führung und komplexitätsrobuste Organisationen.


E-Mail: info@crearium.ch
Telefon: +41 41 410 39 66

crearium GmbH
Löwenstrasse 6
CH-6004 Luzern


crearium steht für Entwicklung und ist aus dem lateinischen Wort creare (etwas entwickeln, etwas erzeugen) abgeleitet. Dazu arbeiten wir mit Menschen, die bereit sind, tiefgreifende Veränderungen für ihre Zukunftsfähigkeit anzugehen.

 

Wir setzen uns für eine moderne Arbeitswelt ein und begleiten Anliegen der Zukunftsfähigkeit, der Kommunikation und der Zusammenarbeit in den unterschiedlichsten Rollen. Dabei unterstützen wir die Arbeit am System und die Menschen mit ihren individuellen Anliegen.