Aktivitäten

  1. Bodo Antonic
    Bodo Antonic hat einen Artikel auf LeanPublishing kommentiert, am 24. 03. 2021
    neuere Kommentare
    Bodo Antonic
    Bodo Antonic, am 24. 03. 2021
    Eine Anmerkung: Inhaltlich ist der Artikel korrekt, das gilt es anzuerkennen. Jedoch ist mir das eindeutig zu akademisch.

    Ich brauche keinen Oobeya-Raum, ich halte diesen für überflüssig.

    So ganz unter uns gesprochen, direkt aus dem Maschinenkeller: "enn meine Mitarbeiter ihren alten Weg gehen, frage ich warum... und entweder kriege ich dann sachdienliche Hinweise, die den Lösungsweg beeinflussen/verändern... oder ich verändere, je nach Antwort, zeitnah den beruflichen Lebensweg dieser Menschen.

    Machen wir uns bitte keinen Knoten ins Hirn, sondern regeln so manches Thema mit Augenmaß, Klarheit, Konsequenz und Menschlichkeit. Führung ist manchmal nur ein wenig zuhören, nachdenken und dann aber - je nach Situation - auch Mitarbeiter sanktionieren bis kündigen.

Weitere Inhalte