Andrea Kuhfuß

Andrea Kuhfuß

Design ThinkingInnovationOrganisationsentwicklungTeamentwicklungFührungStrategieWandelNew Work

Seit 2017 wirke ich für Kurswechsel als Agile Beraterin, Design Thinking Coach, Moderatorin + Vortragende. Ich begleite Unternehmen bei der Organisationsentwicklung und in Sachen Innovation.

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

E-Mail: andrea.kuhfuss@kurswechsel.jetzt
Telefon: +49 (0) 179 149 6880

Konsul-Smidt-Str. 20
28217 Bremen

Wer folgt Andrea Kuhfuß?

5 Nutzer folgen Andrea Kuhfuß.

Ralf Volkmer

Ralf Volkmer

Wer besser werden will, braucht Zeit um besser zu werden. Wer keine Zeit hat wird halt nicht besser!

Daniela Röcker

Daniela Röcker

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mit dem Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen auf ökonomischer, ökologischer und sozialer Ebene und begleite strategisch. Zusätzlich initiiere ich eigene Nachhaltigkeitsprojekte, wie z.B. 7000seeds, organisiere die "Lange Nacht der Nachhaltigkeit" in Stuttgart und bin beim Soziokratiezentrum Bodensee e.V. tätig. Hier auf der Leanbase baue ich das Thema...

Frank Düsterbeck

Frank Düsterbeck

Ich mache Arbeit wert(e)voll - Als Geschäftsführer der Kurswechsel Unternehmensberatung GmbH, Berater bei der HEC GmbH, Buchautor, Dozent, Fachbeirat und Sprecher auf diversen Konferenzen und Veranstaltungen. Immer mit dem klaren Ziel, wirklich etwas im Denken meines Gegenüber zu bewirken und in Organisationen, wertschöpfende Strukturen für sinnstiftende Zusammenarbeit zu gestalten.

Roman P. Büchler

Roman P. Büchler

Roman P. Büchler ist Gründer und Inhaber der FORAN GmbH in Mörschwil/St. Gallen,CH. Der Experte für Leadership, Strategie und Organisations-Beratung begleitet heute Organisationen, Leader und Executives in Leadership-Mentoring, dynamikrobuste Organisation und Strategieentwicklung.

Niels Pfläging | Red42

Niels Pfläging | Red42

Ich bin "Leaner" seit 2003, ausserdem BetaCodex-Gründer, Management-Exorzist, Unternehmer, Mitbegründer von qomenius GmbH und Red42; Entwickler/Mitentwickler der Ansätze Zellstrukturdesign, Relative Ziele und OpenSpace Beta. Autor von 12 Büchern. Darunter den Lean-Büchern "In jedem Unternehmen steckt ein besseres" (mit Ernst Weichselbaum, 2020) und "What would Deming do?" (2023) Hier geht's zu...