Wojciech Bolesta

Wojciech Bolesta
Principal
TMG Consultants GmbH

Wojciech Bolesta ist seit 2013 für die TMG Consultants in Stuttgart tätig und verantwortet das Competence Center Digitale Transformation. Neben diversen Digitalisierungsprojekten unterschiedlichster Schwerpunkte verantwortet er die alle „digitalen“ Themenfelder von digitalen Geschäftsmodellen über die digitalisierte Produktion bis hin zur Digitalisierung des Einkaufs. Zudem treibt er die eigene Transformation der TMG in Bezug auf relevant Aspekte der Digitalisierung sowie den Aufbau des digitalen TMG-Kooperationsnetzwerks an.

Erfahrung und Kompetenz zu dieser Aufgabe ist das an der Schnittstelle zwischen Business und IT ausgelegte Masterstudium der Wirtschaftsinformatik und Logistik an der Universität in Würzburg sowie der frühe Einstieg ins Consulting im Rahmen einer Universitären Beratung.

Nach einer knapp 4jährigen Zwischenstation bei einer globalen IT-Managementberatung mit Themenschwerpunkten wie IT-Strategie und Business-IT-Alignment schloss sich Wojciech Bolesta den TMG Consultants an.

Weiterhin beschäftigt sich Wojciech Bolesta umfassend mit den Herausforderungen moderner Führungsmethoden und agilem Management, die Führungsherausforderungen der analogen und digitalen Welt von heute entgegen sollen.